Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 11:09
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

AAAAAAlsooo

Punkt 1: Mißtraue jedem, der sich selbst als Experte bezeichnet, oder angibt, die nötige Kompetenz zu haben!
Punkt 2: Es gibt Ausdrücke gerade im PC-Bereich, die nicht unbedingt das wiederspiegeln, was sie eigentlich wirklich bedeuten (zB Firewall!)
Punkt 3: Wikipedia ist eine Enzyklopedie, die von jedem gewartet werden kann. Dies heißt für mich, dass jeder Eintrag nicht unbedingt richtig sein muss!
Punkt 4: Nichts was mit Daten zu tun hat, kann als sicher eingestuft werden.

Zum guten Schluss ein kleiner Vergleich:
Wenn A sich beim Windows nicht auskennt, und es kommt B, der ihm die Bildschirmeingeschaften ändert, sodass der Monitor nicht mehr flimmert, ist B für A ein Experte.
Wenn C kommt, und dem B zeigt, wie man einen neuen Treiber installiert, so ist C für B ein Experte.
Wenn D kommt und dem C zeigt, wie man einen Treiber modifiziert und die Grafikkarte so zur besseren Leistung bringt, so ist D für C ein Experte.
Wenn E kommt und D zeigt, wie man einen neuen Treiber für die Grafikkarte programmiert, so ist E für D ein Experte.

Was glaubt ihr, wie weit kann man das weiterspinnen?

Wenn A zum Z kommt, (Z ist Operation Manager einer der größten Grafikkartenhersteller) und dem Z sagt, dass die Bedienung blöd ist, weil er sich nicht auskennt, so ist A für Z ein Experte, weil sich Z damit eigentlich nie beschäftigt hat und der einfache User eigentlich für diesen Mann die eigentliche Messlatte darstellt.

alles ist also relativ !

Nur eines ist auch klar, wenn ein D, ein F oder ein was auch immer zu mir kommt, und sagt, er wäre Experte und er kennt sich aus, dann lache ich nur !!!

Und deshalb an alle A: und nicht gleich jedem was glauben !!!