Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2005, 16:58
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.543
abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Hallo Peter!

Danke für den Text. Macht nachdenklich. Überhaupt das mit dem " MORGEN " . Das bewegt mich auch immer. Hier - ich wollte es schon lange mal rein schreiben auch noch was .- vielleich passt es dazu:

Gestern - Heute - Morgen !

Es gibt in jeder Woche zwei Tage, über die wir uns keine Sorgen machen sollte. Zwei Tage , die wir freihalten sollten von Angst und Bedrückung.

Einer dieser zwei Tage ist Gestern, mit alle seinen Fehlern und Sorgen, geistigen und körperlichen Schmerzen. Das Gestern ist nicht mehr unter unserer Kontrolle! Alles Geld dieser WElt kann das Gestern nicht zurückbringen; wir können keine einzige Tat, die wir getan haben, ungeschehen machen. Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben. Das Gestern ist vorbei !

Der andere Tag, über den wir uns keine Sorgen machen sollten, ist das Morgen mit all seinen möglichen Gefahren, Lasten, großen Versprechungen und weniger guten Leistungen. Auch das Morgen haben wir nicht unter unserer sofortigen Kontrolle.

Morgen wird die Sonne aufgehen, entweder in ihrem vollen Glanz oder hinter einer Wolkenwand. Aber eins steht fest - Sie wird aufgehen. Bis sie aufgeht, sollten wir uns nicht über Morgen Sorgen machen, weil Morgen noch nicht geboren ist.

Da bleibt nur ein Tag übrig:
Heute!

Jeder Mensch kann nur die Schlacht von einem Tag schlagen. Dass wir zusammenbrechen geschieht nur, wenn Du und ich die Last dieser zwei fürchterlichen Ewigkeiten - gestern und morgen - zusammenfügen.

Es ist nicht die Erfahrung von heute, die die Menschen verrückt macht; es ist die Reue und Verbitterung für etwas, was gesten geschehen ist , oder die Furcht vor dem was Morgen wieder bringen wird.

HEUTE ist das MORGEN,
worüger wir uns GESTERN Sorgen gemacht haben



Gruß Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten