Thema: Mayday
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 22:01
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 364

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DschungisKahn
Hallo zusammen,

vor griechischen Gewässern hab ich seit letzten Winter Respekt, da hat mit wetter-online Wellenhöhen von 8 Metern angezeigt - sowas gibts nicht, muss ein Datenübertragungsfehler sein - vermutlich 0,8m oder so - und dann gabs ein paar Havarien im TV und im Netz Bilder von geschützten Häfen, über die Steinsbrocken geworfen wurden (von den Wellen) - jeder Brocken erschlägt Dich, wenn Du dahinter stehst........... - ich würds nicht glauben können und jetzt interssiert mich was hier los war - die ersten Hinweise im Text - einfach irre....

=============================
Kapitän Voskamp erzählt dem Abendblatt: "Das hat hier schon seit Tagen gestürmt. Ich kann gar nicht verstehen, wie man in so einem kleinen Boot in See gehen kann."
....etwa 100 Seemeilen westlich der Insel Kreta. Ein düsterer Abend im Mittelmeer......

Ich hab mir das über MS-Autoroute angeschaut - weit und breit ist da nix - was wollten diese Spinner da????
garantiert ohne Übertragunsfehler:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Das ist übrigens das schöne beim Segeln: Da braucht man nichts außer Wasser und Wind! Ansonsten könnte es auch ein Überführungstörn sein... Irgendjemand muss ja die guten Bavarias in die Türkei "vershippern"...

Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!