Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 23:17
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Nordy,
ich hab´s mal so - mal so erlebt, manchmal kommst Du durch, wenn Du 5 sek. vor Ende bestätigen drückst, manchmal reichen 30 sek. nicht. Ich vermute aber, das es eher an meiner DSL-Verbindung liegt, die ja nicht immer gleichschnell arbeitet. Oder der Ebay Server kommt manchmal nicht nach, wenn viele Auktionen zu gleichen Zeit auslaufen.

Kann ich aber nur vermuten.

Ich meine aber, bei Ebay könnte mann sich irgendwo ein Tool oder so runterladen/aktivieren, das Dein Gebot sekundengenau zum Ende der Auktion abgegeben wird, bieten mußt Du dann natürlich vorher, aber Du kannst die Zeit bestimmen, wann es abgegeben wird.

Im Augenblick finde ich es gerade nicht auf den Ebay-Seiten, aber wenn ich mal wieder drüber stolpere, maile ich Dir, wo es ist.

Kannst Du ja auch des öfteren sehen, das das letzte entscheidende Gebot genau 1 sek. vor Auktionsende abgegeben wurde.

Aber ich befasse mich da so nicht mit, ich biete immer so 1-2 Std. vor Ende, wenn ich es für das Geld nicht bekomme, na gut, dann nicht, nachlegen würde ich éh nicht, habe mein Limit.

Gruß Peter