Wir haben auch unseren Nelbach- Trailer am letzten Tag noch günstiger bekommen als vorher schon ausgehandelt.
Das lag aber auch daran, dass am letzten Tag die Chefin selbst vor Ort war und wir direkt mit ihr den Kaufvertrag abgeschlossen haben.
Am ersten Tag kommt es auch schnell zu einer Reizüberflutung und dann ist es ganz gut, wenn man einige Zeit hat, gedanklich alles zu sortieren und vielleicht anhand von Prospekten sich noch mal genauer zu informieren.
"Gut, dass wir verglichen haben..."
In Essen ist es uns sogar passiert, dass wir beim zweiten Mal vom Händler an der Kasse abgeholt wurden und so den Eintritt gespart haben. Das war allerdings auf der Caravan- Messe und so ein neuer Wohnwagen ist ja nicht gerade billig.
Das hat der Händler von sich aus angeboten und das hat uns gut gefallen.
Ist vielleicht auch etwas, dass man im Vorfeld bei ernsthaftem Kaufinteresse beim Händler ansprechen kann. Allerdings mit Sicherheit nur, wenn es um größere Beträge geht, also bei Schwimmwesten und Tubes wird es wohl eher nicht klappen ( vermute ich mal), aber bei Trailer oder Motoren könnte ich mir das gut vorstellen.
Versuch macht klug!