Thema: Luftgekühlt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.12.2005, 16:43
Benutzerbild von matte
matte matte ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 120
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter,
ich habe das Unterwasserteil abbekommen!!
War wohl oben wirklich irgend wie festgehangen.
Impeller OK.
Beim wieder zusammenbauen hat plötzlich eine 5 mm Lücke zwischen UW und Rest geklafft. Ich wollte nicht mit Gewalt die Teile mit den Schrauben zusammenziehen; also Unterwasserteil zerlegt. Es hatte sich das Gestänge durch die Zerrerei unter gelöst. Jetzt wieder alles zusammen.
Vergaser ist gereinigt(war total zu). Kerze kriegt Sprit. Funke bei ausgebauter Kerze ist auch vorhanden.
Motor macht leider trotz hundert mal ziehen und nochmals Vergaser zerlegen keiner Zucker. Kann´s an denn Unterbrecherkontakten liegen?
Ich wollte die Schraube am Schwungrad oben abdrehen um den Deckel abzunehmen. Ich krieg das blöde Ding nicht gelöst. Ich habe ein Kantholz zwischen den Prop geklemmt. Ich dachte nmir zerbröselts den Prop.
Wie krieg ich das Ding ab, oder kommt man anders an die Kontakte.
Motornummer: 2R79A B015915.
Ich bin im Moment etwas frustriert....
Matthias
Mit Zitat antworten