Thema: Autotext Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 14:52
rotbart
Gast

Zitat:
Zitat von snoopy21
So Rotti,

nunmehr kann ich definitiv bestätigen, dass Autotext in der "normal.dot" abgespeichert wird.

Ich habe gerade mal die normal.dot auf meinem Dienstlaptop verschoben. Schwupps - meine Autotexteinträge waren weg. Er hat sich dann woanders eine normal.dot aus dem Netz gezogen. Nachdem ich meine normal.dot wieder zurückgespielt habe, waren die Autotexteinträge wieder da.

Die normal.dot solltest du auf jeden Fall in den Ordner mit den Vorlagen (s. Extras->Optionen->Speicherort für Dateien) reinstellen. (bzw. musst dir raussuchen in welchem Pfad die normal.dot bei dir "sitzt" und die neue dort drüberplätten-> alte vorher sichern. Sicher ist sicher.)

So sollte das auf jeden Fall funktionieren.
Sii snoopy
alles klar, aber was ist wenn er eigene *dot = eigene Briefköpfe hat ? dann sind die zugehörigen AT natürlich dort gespeichert , also am Besten alle Vorlagen kopieren !!
Rotti Du kannst auch zwei verschiedene Normal.dot und eigene.dot haben, indem Du sie irgentwo speicherst und dann unter extras>optionen>speicherort für dateien einfach die neue Adresse angibst.