Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.12.2005, 19:18
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 925
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thball
Hallo,

mal wieder lauter Spezialisten im Web?

Es gibt derzeit keine Reisewarnung für den Jemen:

.
Hallo Tom,
ich habe nicht vom Jemen gesprochen/geschrieben. Für den Irak und allgemein für den Nahen und Mittleren Osten (dazu gehört aber auch der Jemen) gibt es schon seid Monaten Warnhinweise.

Stand: 28.12.2005 Unverändert gültig seit: 29.11.2005

"Vor Reisen nach Irak wird eindringlich gewarnt. Deutschen Staatsangehörigen wird dringend geraten, das Land zu verlassen. Seit April 2003 sind mehrere Tausend Menschen bei Anschlägen ums Leben gekommen. Eine besondere Gefährdung geht von Sprengfallen aus, die an Straßenrändern installiert und deren Zünder durch vorbeifahrende Fahrzeuge ausgelöst werden. Überfälle mit Waffengewalt sind an der Tagesordnung. Das Risiko von Entführungen ist sehr hoch."

Dieter, sorry, was die Frau da unten treibt ist ihr persönliches Risiko. Wer sich dem Land, dem Glauben und seiner Kultur anpasst/zuspricht, muß dort mit allen Vor- und Nachteilen leben.
Ob es eine geplante "HolGeldinsLand-Aktion" war, kann ich nicht beurteilen. Aber für eigenes Risiko auf Staatskosten zu hoffen, anzunehmen und anschließend wieder zu verschwinden, finde ich schon sehr egoistisch.
Von mir sind RK-Kollegen dienstlich da unten in der Region, um Krankenhäuser und Infraksturen aufzubauen. Hätte man besser denen das Geld gegeben.

Gruß Hans
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Skype: rescue_schlauchi
Mit Zitat antworten