Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.12.2005, 10:00
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von willys47
HALLO HANSI-WIE DU SCHON SCHREIBST-IST NE DEMOVERSION-NACH DEN TAGEN KOMMEN DIE DANN SCHON UND BITTEN DICH WAS ZU ÜBERWEISEN-ICH HAB SCHON SEIT JAHREN KEIN VIRENPROGRAMM UND KOMM DAMIT KLAR-ICH HAB NATÜRLICH AUCH NICH MEIN GANZES LEBEN AUF DEM TOP DRAUF UND WENN JEMAND HACKT MACHT SO EIN PROG DASS AUCH NICH GUT,BEI DER VIRENFLUT DIE DA TÄGLICH KOMMT....gruss
Tja, und deshalb ist vermutlich dein PC auch dafür verantwortlich, dass soviele Viren über Mails verschickt werden

Tut mir leid, aber es ist ungefähr so, als wenn du sagen würdest "ich lasse meine Wohnungstüre offen, weil wenn einer wirklich einbrechen will, dann macht er es sowieso"
Und, mal nachgefragt, sperrst du zu ???

Also denke mal darüber nach!

AVAST ist gegenüber Antivir aus folgenden Gründen vorteilhafter:
1) Antivir lädt die komplette Signatur herunter, dies sind oft mehrere MB. Bei Analog-Zugang oder Limitierter Flatrate unter Umständen ein Nachteil. Avast lädt nur das Update, so wie Norton
2) AVAST hat mittlerweile Techniken eingebaut, die eingentlich sonst nirgendwo verwendet wird (oder mittlerweile doch?)
zB Webshield: hier wird on Access der Quellcode von Internetseiten auf Schädlinge überprüft.
3) Beim der sogenannten Bootzeitprüfung (oder so ähnlich) wird der PC schon beim Hochfahren geprüft, Schädlinge, die mittels Prozessen sich verstecken werden so leichter erkannt und können auch entfernt werden (was oft unter Windows selbst nicht geht!) Dies betrifft auch die sogenannten Rootkits.

Zum Thema Spiegelbericht: Dieser Bericht ist sehr allgemein gehalten, verunsichert nur den User, trägt aber nicht wirklich was zur Aufklärung bei.
Wer sich wirklich über derartige Dinge informieren will, dem Empfehle ich Network-secure, eine super Seite.
Hier einige Infos über Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten