Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 21:09
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Freunde. Feuerwerk ist schon eine schöne Sache. Geld dafür ausgeben finde ich nicht schön. Bin heute im Baumarkt gewesen und wollte nur mal eben ein paar Ersatzbirnchen für die Innenbeleuchtung vom Auto besorgen. Hölle Hölle. Habe gedacht die Russen kommen,so wie manche ein Waffenarsenal durch die Kasse schleppten. Ich sage mir : Jedem das Seinige. Nichts gegen Kracher und Co, nur müßen es solche Mengen sein.?Feuerwerk ist was tolles, wenn es Profis abfeuern. Die kennen die Gefahren und feuern die Sachen nicht mit einigen Bierchen oder so, ab. Will keinem dem Spaß verderben, nur Vooorrsicht ist geboten. Ich kann mich glücklich schätzen, habe öfters mal Feuerwerk in meiner Nähe. Luftlinie gesehen ca 1Km entfernt ist eine Firma die Feuerwerkskörper auf Ihrem Gelände testet. Sind meißtens die neuesten Dinger. Also in diesem Sinne wünsche ich euch Allen eine Guten Rutsch. Vorallem ohne Verletzungen. Kommt gut rüber ins Neu. Wollen dann mal schauen was es so bringt. Ist überings die beste Gelegenheit die überlagerten Seenotraketen los zu werden. ohne direkt einen Rettungskreuzer zu alamieren. Gruß, Dirk