Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 21:04
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Auf Berges - Höhen!

Hi Freunde!

Möchte euch mit ein paar Impressionen von einer wunderschönen Schitour -welche ich heute mit meinem Schwagern gemacht habe - teilhaben lassen. Heute Vormittag ging es ab nach Großarl zu meinem Schwager, wo wir dann um 11,30 Uhr auf ca. 1050m Seehöhe los gingen. Die Tour führte uns durch sehr lawinensicheres Gebiet - teils durch den Wald - auf den schönen tiefverschneiten Almwiesen rauf auf die Gabel. ( heisst dort so - warum weis kein Mensch) Nach gut 2 Stunden steilen Anmarsch mit den Tourenskieren sind wir am Zielpunkt aus 1935m Seehöhe angekommen. Völlig durschwitzt ( hab ja keine Kondi ) machten wir dann gut 20 Minuten Pause bevor es dann im Tiefschnee talwärts ging.

Hier nun ein paar nette Bilder:

Click the image to open in full size.

Almwiesen tief verschneit

Steiler braucht es nicht mehr sein - ersetzt voll 3 Saunagänge ( buah woar mia hoaß )

Mein Guide immer Vorab....

Waldgrenze auf knapp über 1800m - minus 14 ° C sprechen eine deutliche Sprache am Baum

...dauert nicht mehr lange bis zum Ziel!

..die vier Brüder ?

..die letzten Weggefährten!

..jetzt kommt Freude auf!

... jetzt kann man gut lachen nachdem man den inneren Schweinehund niedergemetzelt hat ! ( hinten am Grat war es ziehmlich windig, daher suchten wir beim BAum ein wenig Windschatten)

..Schwager Leonhard ( einige kennen ihn vom Schlauchboottreffen) !

Gipfelstürmer vis a vis am Berg!

...Vorfreude auf die Tiefschneeabfahrt!

...absolute Bergruhe ( ausser es fliegt übern Kopf gerade ein Passagierjet drüber) !

Und hier noch ein paar bewegte Bilder

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Sorry ich wollte eigentlich mehr Filmchen drehen, aber leider war die erste Karte gleich voll die die große Speicherkarte war natürlich zu Haus am PC ...

Schön wars, wieder gut zu Hause so gegen 15,00 Uhr angekommen. Wiederholung ist angesagt und zwar mit unserem HubiSepp aus dem Forum.

LG Mathias

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren