Zitat:
Zitat von ruediger013
...
... hat jemand erfahrung mit der nachrüstung des motors mit einer fernschaltung, denke über die aufrüstung nach, will jedoch wegen des gewichtes, transport in heckgarage des womos plus 125 ccm roller, keinen e-motor nehmen.
weiß jemand, ob ich aus dem "zubehör" etwas nehmen kann oder ober ich auf honda originalteile zurückgreifen muss? wäre an allen infos insbesondere eigenen erfahrungen interessiert! danke und gruss aus dem saarland
rüdiger
|
Habe meinen BF15 (indentisch mit BF20 jd. gedrosselt) seinerzeit mit Pinne ohne E-Start, jd. mit E-Generator gekauft. Habe ihn nach kurzer Zeit auf Fernsteuerung mit original Teilen am Motor und Fernsteuerung + Lenkung von Teleflex beim HONDA-Fachmann nachrüsten lassen, da das Fahren mit Fernsteuerung in einem WIKING-Schlauchboot wesentliche Vorzüge hatte. Siehe Bild.