Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 19:42
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wilfried,

ich verstehe dein Post nicht so ganz. Wieso bist du Wiking geschädigter? Hast oder hattest du ein Problem mit deinem Boot bei dem die Werft Leistungen verweigert hat?
Meiner Info zur folge werden alle Garantiesachen die an den letzten Booten auftreten von der Werft bearbeitet.
Wenn es nur um den Verkauf und ein eventueller Minderpreis geht hast du ganz einfach zum falschen Zeitpunkt verkauft da die Preise von Wikingbooten im Augenblick wieder anziehen.
Das mag zum einen daran liegen das das Frühjahr kommt zum anderen aber vieleicht auch das einige Leute jetzt noch schnell solch ein Boot haben möchten solange noch welche am Markt sind.
Was das letzter Begehren angeht ist das aber quatsch da es noch lange gebrauchte Boote geben wird. Dafür sorgt schon die überragende Qualität der Boote.
Wenn du jedoch auf der suche nach einem Titan bist kann dich nur Gedult weiterbringen da es so viele von den doch neu sehr teuren Boote nicht am Markt gibt.
Dementsprechend kann ich aber auch jetzt bereits versprechen werden die Gebrauchtpreise bei den Titan in die Höhe schießen.
Jetzt must du mir aber noch erklären wo bei Wiking minderwertige Ware in den Verkehr gebracht wurde?
Selbst die Wiking Sport Modelle die ja aus Korea Importiert wurden sind in der Werft erst mal gründlich nachgearbeitet worden befor sie an den Kunden gingen.
Also wenn du so etwas schreibst dann bitte auch konkrete Beispiele und keine Vermutungen oder Halbwahrheite.