Zitat:
Zitat von santhos
Hallo,
ich bin erst seit Sommer letzten Jahres hier in diesem Forum und ich Frage mich doch tatsächlich warum es überhaupt zwei fast gleiche Foren gibt. Diese Frage habe ich auch gestern bei der Messe mal gestellt und habe dort erfahren das es nur an der persöhnlichen Befindlichkeit zweier Personen, die sich irgendwie in die Haare bekommen haben, liegen soll. Ist das richtig oder stecken noch andere "Kinderreihen" dahinter. Wenn das so ist sollten sich die Personen vielleicht mal unterhalten und sich vertragen, denn ich finde es unzumutbar das die meisten zum hin und herzwitschen gezwungen werden, denn es ist ja unstrittig das die allermeisten in beiden Foren posten. Warum kann die geballte Schlauchikompetenz nicht gebündelt werden.
"So und nun steinigt mich"
|
Nix steinigen, warum auch? Das sogenannte deutsche Blaue Forum hat sich aus diesem wesentlich älteren österreichischen Forum formiert, weil Toleranz und Disziplin für eine Kampfhahn nicht mehr vereinbar waren. Jetzt dürfte dieser Aussteiger mit seinem neuen FORUM daher glücklicher und zufriedener sein, ich wünsche es ihm. Das Schlauchboote online Forum ist jedoch das Größte mit rund 3000 Mitgliedern und auch das Vielseitigste.
Aber es gibt auch noch mehr Schlauchboot Foren in Deutschland, wie die Schlauchbootfreunde, das ASC Forum, das WSC Forum. Und im europäischen Ausland findest Du viele aber auch anderssprachige weitere Foren.