Zitat:
Zitat von HaraldGesser
Hallo Falk,
also wenn ich der Verkäufer des Bootes wäre würde ich mich gegen solche vagen Verdächtigungen, die ja nicht nur in diesem Forum ausgesprochen wurden, verwahren.
Im übrigen meine ich daß Unklarheiten im persönlichen Kontakt mit dem Verkäufer geklärt und in diesem Stadium nicht öffentlich behandelt werden sollten.
Grüße
Harald
|
Das kommt halt immer auf die Ansichtsweise drauf an, oft können durch genau solche öffentlichen Äußerungen "schwarze Schafe" schnell entlarft werden können. (Soll jetzt nicht heißen, dass jeder, wo man meint, es sei was faul, gleich ein schwarzes Schaf ist!)
Aber wie man beim User Königcrescent erkennen kann, ist außer großes Gerede bis dato nichts gewesen.
Auch andere User, nicht nur ich, sind davon anscheinend betroffen.
Und in der Vergangenheit sind dadruch schon so manche unseriösen User aufgeflogen (michel[muc], CRRC, usw usw)
Außerdem hat der User ja die Möglichkeit, sich entsprechend zu äußern. Auch sollte man soweit sein, Behauptungen, die sich später als falsch herausstellten, ensprechend zurückzuziehen, fällt keinem ein Stein aus der Krone.