Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 18:41
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Hallo Otti,

ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Im Thread Um Links zu sehen, bitte registrieren habe ich folgendes von mir gegeben:

Zitat:
vor kurzem habe ich mir neue Buchstaben bei einer Werbebeschriftungsfirma machen lassen. Die haben den Schriftzug mit Plotter aus einer dünnen "LKW-Planen-Beschriftungs-Folie" ausgeschnitten und auf Trägerfolie geliefert.
Das Aufkleben ging problemlos, passt sich der Bootshaut an, sieht gut aus und ich bin mal gespannt, ob´s hält.

Da habe ich die Schriftzüge her:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Preislich kann man nicht meckern: Je Seite mit 7 Zeichen kosteten 7 Euronen plus Märchensteuer.

Und was dich besonders interessieren wird: Du kannst wählen aus allen verfügbaren Windows-Truetype-Zeichensätzen. Ggf. schickst du deinen speziellen Zeichensatz per Mail hin.

Nach meinem Urlaub werde ich mal berichten, ob die Buchstaben gehalten haben. Und Fotos über das Aufbringen. ...
Also: im Urlaub haben die Dinger gehalten. Ich bin mal gespannt wie die aussehen, wenn ich im Mai mein Schlauchi aufblase.
Das mit den angekündigten Fotos habe ich natürlich verpatzt. . Hole ich baldmöglichst nach.

.

Geändert von snoopy21 (05.08.2008 um 22:50 Uhr) Grund: Link nach Forumsupdate angepasst