Hallo Freunde,
tja, das war gestern schwierig Richtung München zu kommen. Die A9 war rappelvoll ab 9 Uhr. Skipperteam, mein Nachbar 2 Dörfer weiter, fuhr deswegen schon früher weg und schaffte es mit den verbilligten Eintritttskarten die Grupe aus A (Berny, Reini, Fortnox, AxelN, Rotti und Hubisepp auf dem P bei der Messe zu treffen und alle waren dann etwa kurz nach 10.30 Uhr in der Boote Halle beim ZODIAC-Stand. Auch Peterdie Voggis kam nch dazu.
Ich war dann erst gg. 11 unterwegs, aber da standen die Autos af der A9 bereits ab Langenbruck bis M-Nord, so das über die Landstraße fahren mußte, aber erst gg. 12.30 Uhr in der Messe direkt eintraf, nachdem ich auch noch ganz hinten auf den P mußte, da alles schon recht voll. Traf dann die Gruppe noch in der Boote Halle.
Habe mich teilweise allein, teilweise mit der Gruppe bewegt, war dann zuletzt etwa ab 15.30 Uhr wieder in der Boote-Halle, wo wir zuletzt im Paulaner einen Tisch bekamen. Ein Teil der Österr. verabschiedete sich gg. 16.30 Uhr, derweil ich noch mit Skipperteam&Doris, Rotti, Hubisepp bis knapp 18 Uhr dort verweilten. Wir hatten uns soviel zu Erzählen. Bin dann rüber zum Bauer zum Boote-Stammtisch, dort traf ich noch KarlHeinz und Peter nochmal. Erst gg. 22 Uh verabschiedet ich mich dort von GueterL, es war auch dort ein sehr nettes Treffen geworden.
Ja, die Messe wird immer kleiner, trotzdem fand ich das Treffen mit den Freunden vom FORUM als den entscheidenden Grund überhaupt noch auf die Messe zu fahren.
@ Peter die Voggis, D/Flo noch einen netten Gruß von mit.
|