Hallo Mathias & All!
Ich bin soeben von meinem zweiten Besuch an diesem Wochenende aus Tulln zurückgekehrt.
Wie bereits im Beitrag #6 beschrieben gab es wirklich nichts Aufregendes zu sehen.
Beim Sportis stand trafen wir Davor (Kelepaz)- hier haben wir uns das
Sportis MC-5600 angesehen.
Parallellen des Rumpfes, besonders des Hecks zur AGA-Spirit kann man nicht verleugnen,...
Dann trieb uns der Hunger in die Wurstbude auf eine Käsekraine.
Weiter durch die Taucherhalle- IQ-Klamotten gab es hier zu super Preisen, sind wir in der Rundhalle gelandet.
Hier habe ich mir die Idee von SeaTow am Stand erklären lassen.
SeaTow ist übrigens als Franchiseunternehmen aufgebaut und hat bisher fünf Stützpunkte in Kroatien (Umag, Punat, Kremik, Sukosan und Korcula).
Witzig war der im Freigelände ausgestellte Feuerwehrkat der Firma KKG, welche auch schon den früher beschriebenen Hubschrauber gebaut hat.
Ist aber laut dem anwesenden Feuerwehrmann noch nicht in Betrieb.
Die Gebrauchtboot am Freigelände waren kaum der Rede wert, ziemlich alte Dinger und extrem überteuert angeboten.
Bei Christian Ebner habe ich mich endlich für den GMDSS-Kurs angemeldet, dieser soll noch im März über die Bühne gehen, somit steht dann einer beginnenden Saison (hoffentlich dauert der erenuet Wintereinbruch nur kurz) nichts im Wege.
Am Ende unseres Rundganges schaute ich noch bei der Firma Schwartz vorbei, kurze Plauderei, ein Kaffe, dann ging es mit einigen Kilo Infomaterial im Gepäck wieder nach Wien.
Bilder habe ich kaum gemacht, hat sich wirklich nicht ausgezahlt!
Muss diese erst sichten, vielleicht stelle ich kommende Woche noch einige Bilder hier rein.