Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 21:25
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

tagesbericht

hi
wir waren am samstag ab 12.30 auf der messe.
den morgenrummel auf messe und autobahn haben wir abgewartet.

sofort im freigelände bei den gebrauchten geschaut, aber es war nichts besonderes und schon gar nichts günstiges dabei.

wir haben auch einige orange um 13.00 beim ems stand getroffen und nett geplaudert.

in den hallen haben sie ein paar schöne schlauchboote ausgestellt.
zar, keckeis(nuovajolly), zodiac.

sind alles tolle boote aber derzeit suche ich ehe zubehör.

habe natürlich auch die wirtschaft leben lassen und ein bisschen eingekauft- wasserski,schüttelpumpe, tauchermaske mit schnorchel etc.

vor allem aber habe ich mir ideen geholt (im frühjahr ist "pimp my boat" angesagt) und davon gibt es auf der messe genug.

um ca. 15.00 hat es zu schneien begonnen.

wir wären dann noch wegen gps informationen unterwegs gewesen, aber irgendwie haben wir keinen aussteller gefunden der es drauf gehabt hätte. einige haben uns aus den vorliegenden prospekten vorgelesen - als ob ich analphabet wäre-, die meisten wollten jedoch nicht bei den privaten unterhaltungen gestört werden. schon gar nicht von eventueller kundschaft.
wie ich hier zu den gewünschten informationen komme weiss ich noch nicht.

um 16.30 gab es noch einen vortrag ueber neuerungen in kroatien.

zum vorjahr ist für uns schlauchifahrer alles unverändert. die grossen änderungen gibt es für die charterer. beim führerschein (nur für die die heuer gemacht werden) gibt es änderungen in der klasseneinteilung.

um 17.30 ging es ab nach hause. schneesturm von st-pölten bis wels - schlimm zu fahren, aber unfallfrei angekommen.

gruß geri

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer