Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 13:51
Andi vom Neckar
Gast

ist das ein Angebot????

Hi,

ist Dein Hinweis, dass Du Teileliste und Betriebshandbuchg hast ein Angebot für eine Kopie, die ich gerne bezahle???

Was ist denn der Unterscheid zwischen den Typbezeichnungen?

Habe mich gerade auf Deiner HP umgesehen und dabei an mein Problem mit meinem Zodiac gedacht. Ein Speedschlauch hält keine Luft. Ist binnen 3 bis 6 Stunden ohne nennenswerten Druck. Habe schon neues Ventil probiert u.ä. Neige dazu, den Speedschlauch rauszunehmen und mir "pur" einmal anzusehen. Hatten letztes Jahr noch den Versuch unternommen, mit Wasser zu testen, wo die Luft rausgeht. Am Ventil perlte es zwar, aber ob es das Ventil allein war, weiß ich nicht. Leider schaffe ich es nicht, das gesamte Ventil zu ersetzen, da der innere Teil - soweit ich es beis jetzt gesehen habe - nicht durch die Öffnung passst, bzw. ich nicht den Dreh heraushabe wie. Nun ist Lonsheim - Stuttgart leider nicht der direkte weg. Was rätst Du mir? Würde es ggf. etwas bringen, Dir den schlauch per Post zukommen zu lassen - wenn Du meinst, es ist das Ventil? Oder was soll ich tun, um dem Problem näher zu kommen?

Gruß
Andreas vom Neckar