Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Natürlich sollte man auch strafrechliche Aspekte erkennen.
Nur, im Gegensatz zu div Behauptungen erkenne ich keine Strafrechlichen Dinge bei Greenpeace.
Auch sämtliche Behauptungen deinerseits, wonach Greenpeace irgendwo etwas unrechtes gemacht hätte, können von dir nicht belegt werden.
Das könnte nämlich auch plötzlich strafrechtlich relevant werden!!!!
|
Also eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber das kann man so nicht stehenlassen.
Wo bitte haben ich behauptet das GP etwas strafrechtlich Relevantes macht, ich habe nur einmal formuliert
Ich habe auch nie geschrieben, dass er entgegen seiner Satzung handelt (höchsten bei gewaltfrei) ich habe nur geschrieben, dass es kriminell ist Dritte in Gefahr zu bringen und dazu stehe ich.
und wenn man ein Schiff durch absichtliche unseemännische Manöver zum abrupten Ausweichen zwingt dann ist dies eine Gefährdung des Schiffes und der seiner Besatzung und IMHO zumindest eine Nötigung, was aber wenn dabei jemand über Bord fällt ????
Transferiere das Verhalten mal woanders hin, z.B. Du verlegst jetzt mit Deinem Schlauchi der Fähre Meersburg - Kostanz den Weg und spritzt Wasserfontänen - da brauchst Du aber nicht lange auf die WaschPo und die Rechnung warten.
So jetzt ist aber wirklich Schluß - macht halt Helden aus den Jungs