Hallo zusammen,
möchte mich erst einmal bei allen bedanken die uns mit dem neuen viel Glück wünschen.
Ja

die Farbe ist nach langer Überlegung dann doch blau geworden ( hellgrau war mir dann doch zu empfindlich ) auch wen's mal etwas wärmer werden sollte. Abwarten und

trinken Und das mit dem Motor musste sein. Sooooooo schwer ist er ja nun auch wieder nicht und er macht ordentlich Druck. Das mit den Vergasern war so eine Sache wo ich echt ins Grübeln gekommen bin und mit mir gerungen habe. Was blieb mir übrig

Mein absuluter Favoriet ein 100Ps Yamaha darf nicht dran, der 80Ps bei gleichem Gewicht und fast dem gleichen Preis wollte ich auch nicht. E- teck bestimmt nicht das schlechteste aber aufgepummt und bespickt mit Technik ( so wie'n Golf 55Ps Diesel Grundmotor 1600ccm aufgepummt zum TDI, gab oft genug Probleme mit dem Ding ) ausserdem 2- T auch nicht. Und zum guten Schluss war es dann noch das Angebot in Kombination entweder mit 50Ps oder 90Ps Honda. Und da ich noch nie was Schlechtes über einen 90Ps Honda gehört habe und ich schon immer etwas in dieser Grössenordung haben wollte ist es eben der geworden. Warten wir's mal ab wie er geht. Bei der Probefahrt war es jedenfalls echt
Ralf