Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 09:52
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Nein ist es eben nicht!
Nimm als Beispiel ein Auto, das alle Extras drinnen hat, und dann ein Auto, das keine Extras drinnen hat.
In das andere Auto baust du die Extras ein, die du haben willst.

Beim zweiten Auto (Firefox) kann es sein, dass du beim Einbauen einen Fehler machst, und deshalb ein Extra nicht geht.

Du kannst jetzt auch nicht sagen, das zweite Auto läuft nicht fehlerfrei.
Es ist letztendlich das Extra, das den Fehler verursacht, und dies auch nur, weil du beim Einbauen einen Fehler gemacht hast.

Und weiters beim ersten Auto (IE) kann es sein, dass die Elektronik spinnt und du weißt nicht, was eigentlich kaputt ist. So gesehen kann auch dieses Auto Fehler haben.

Prinzipiell liegts aber eben nicht an den Autos, sondern an den Extras.

Ich würde mir aber trotzdem das zweite Auto (Firefox) kaufen und dafür wissen, was alles (Plugins) drinnen ist, auch auf die Gefahr hin, dass ich alles selber einbauen muss.
Klar, man sollte sich natürlich etwas mit Autos (Browser) auskennen, sonst können eben beim Einbauen Fehler passieren oder man erwischt vielleicht ein falsches Extra, oder das Extra das man kauft, passt nicht genau oder ist fehlerhaft.
Aber auch beim ersten Auto (IE) können fehlerhaft Extras drinnen sein, dann mußt du in die Werkstatt und den Fehler beheben lassen (Updates)

PS.: Erklärung für "Nichtsahnende", damit man einen kleinen Vergleich hat, Profis sollten einfach drüber weg lesen