Zitat:
Zitat von nordy
Sag mal, hast du etwa ein Problem damit, dass du mit deiner Meinung, es habe ein Programmierfehler der Seite vorgelegen, falsch gelegen hast ?
|
Wer sagt das? Du meinst es so, und willst es halt trotz Erklärungen nicht wahrhaben!!!
Wenn der Flashplayer bei einigen Seiten funktioniert und bei anderen nicht, dann liegt es an der Programmierung! Prinzipiell geht der Flashplayer ja!
Ach ja, und noch so am Rande, weißt du überhaupt, wie ein Plugin funktioniert ?
Zitat:
Weiss garnicht, warum du hier ständig so überreagierst, irren ist doch menschlisch (auch für einen Administrator).
|
Tja, ich hab mich ja nicht geirrt, aber du, nachdem du vorerst dem Firefox die Schuld gegeben hast, letztendlich zu deiner Überzeugung gekommen bist, dass der Flashplayer nicht in Ordnung ist, naja, dann dauert es noch ein bisschen, dass etwas anderes Schuld ist, aber ja nicht auf die Argumente der anderen eingehen, da müßte man ja zugeben, dass man selber falsch gelegen hat

Ich habe kein Problem anzuerkennen, dass ich wo falsch liege, aber auch wenn dir schon zwei Leute sagen, dass deine Argumentation nicht richtig ist, erkennst du dass noch nicht an.
Da du nicht weißt, wass der Programmierer im Hintergrund für ein Programm laufen hat, kannst du auch nicht beurteilen, dass das Programm richtig geschrieben ist.
Faktum ist aber, dass bei Firefox mit installierten Flash 8 ein Redirekt auf die Downloadseite stattfindet.
Faktum ist auch, dass die swf-Datein mit dem Plugin im Firefox-Browser abgespielt werden können (mit direkter Eingabe der Datei).
Also liegt der Fehler bei der Programmierung, weil eben nicht erkannt wird, dass der Flashplayer 8 aktiv ist.
Und das ist Fakt, aber das willst du ja nicht wahrhaben.
Ich sage ja nicht, dass der Programmierer eine Niete ist, vielmehr ist es so, dass man eben nicht weiß, warum genau dieses Problem im Hintergrund so abgearbeitet wird, und dass kann viele Gründe haben.
Aber es liegt eben definitiv nicht am Flashplayer-Plugin oder am Firefox!
Zitat:
Brauchst auch anderen keinen persönlichen Rat zu geben.
Jedenfalls würde ich es mir verbitten.
Übrigens bin ich es leid, immer wieder auf deine unverschämten Statements raegieren zu müssen.
|
Mußt ja nicht, und vorallem, was ist unverschämt? Ich habe doch nur diese Diskussion, wenn auch etwas provokant, dokumentiert und zusammengfasst, ist halt nicht das Ergebnis, dass du dir wünscht, oder ?
Gruß Berny
PS.: Nachsatz: du hast ja behauptet, der Firefox sei ein Klumpert, weil er diese Seite nicht darstellen kann.
Und diese Argumentation stimmt so eben überhaupt nicht!