Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 15:15
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Zitat:
Zitat von snoopy21

Jedoch hatte ich bereits vor meinem Urlaub mit Rotti "herausgearbeitet", dass das Problem weder an Firefox noch an Macromedia sondern an dem fehlenden Zusammenspiel beider mit der conti-expresso-Internetseite liegt.

Ich kenne mich mit den Tiefen des Systems nicht so aus, um sagen zu können wo nun genau der Fehler bei der Seite in Zusammenhang mit Firefox und Macromedia-Flashplayer 8 liegt.
.
Zitat:
Zitat von nordy
Was heisst hier, fehlendes Zusammenspiel.
Die Seite läuft doch einwandfrei, wenn der Flashplayer, bei mir die Version 7, korrekt installiert ist.

Nun, ich denke, ich lag da ja nicht unbedingt falsch mit meiner Einschätzung. Es ist m.E. das Zusammenspiel zwischen der Internetseite und sowohl Firefox als auch Flashplayer 8. (Oder ev. nur Conti-seite und Flashplayer8).

Denn mit Flashplayer 8 und Firefox funktioniert es wohl nicht. Mit Flashplayer 8 und IE6 funktioniert es einwandfrei. Mit Flashplayer 7 und Firefox auch.

Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst ???

Somit liegt für mich schon der Schluss nahe, dass es irgendwie an der Kombination aller drei Teile (Conti, Flash + Firefox) liegt.

Aber: irgendwie finde ich es müßig, dass ihr euch über sowas dermaßen die Köpfe heiß redet und euch gegeneinander so angiftet.
Kommt einfach mal wieder auf den Boden und:

Wenn ich so an einen anderen Thread denke, könnte man fast meinen, Flashplayer und Firefox oder IE6 wären von AGA. (oops, jetzt sag ich aber nix mehr ).

Im Übrigen:

@ Berny: den Firefox mag ich persönlich nicht besonders. Ich surfe ausschließlich mit IE6. Das ist eben halt Geschmacksache.

@ Nordy: Bei mir ist die Installation vom Flashplayer 8 auch ohne jeglichen Dialog über die Macromediaseite abgewickelt worden. Das ist vielleicht halt so . Und es funktioniert alles einwandfrei zusammen mit meinem IE6.