Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 18:37
schlauchi_axel
Gast

Guten abend zusammen,

hab gerade mal zum spaß versucht meinen 26kg Motor so zu heben als wenn er in eine Dackbox soll - kann bestätigen das das alleine umnöglich und auch zu 2. schwer ist. Also Motor muß wohl oder übel in den Kofferraum!
Dachbox werde ich mir wohl trozdem holen eben für das ganze andere Zeug und auch für den Tank der auch leer immer noch "gut" richt im Auto.....

Ein 380er wird mich sicherheit wieder bessere Rauhwassereigenschaften haben, aber das wird mir echt zu groß....
Da hüpfe ich lieber etwas übers Wasser wenn ja mal größere Wellen sind und steuere eben eine etwas nähere Badebucht an.

Das mit dem platzen habe ich schon (glaube auch von dir) hier im Forum gelesen - macht mich natürlich etwas stutzig.
Hätte eigentlich schon gedacht das so ein Boden wenn der auf 0,8 Bar ist auch den Überdruck aushält wenn die Sonne direkt draufscheint. Ist das wirklich bei den Luftböden ein ernsthaftes Problem oder eher ein Einzellfall!

Kann jemand evt. was zu den Rauhwassereigenschaften sagen im Vergleich zu Active-V und Holzboden? (wenn man bei 340 überhaubt von Rauhwasser sprechen kann )

Axel