Zitat:
Zitat von Jankie
Hallo Kapitan Ivan, hast du mal den Luftdruck im Boden gemessen und den Druck in den Schläuchen, ich kann mir vorstellen das durch zu viel Druck das Boot oben auseinander geht. Bei mir schaltet die Grabner Pumpe erst leicht über max. ab. Ich werde es heute Probieren ob sich da was ändert, beim Aufblasen der Schläuche, wenn nur 1 cm Durchmesseränderung kann oben schon 2 bis 3 cm ausmachen, denke ich mal.
Werde es probieren und dich informieren.
M.f.G. Jankie
|
Hallo Kapitan Ivan, so heute habe ich es Probiert, tatsächlich die Schläuche zuerst und dann den Boden, habe die Tragschläuche auf 50 % Nenndruck aufgeblasen, die Sitzbretter eingehängt , den den Boden zu 50 % aufgeblasen an allen Kanten gezogen dann wollte ich den Kiel ausrichten und sie da dieser ist außer halb der Mitte! Dieser ließ sich auch nicht verschieben da dieser am Boden fixiert ist nur bei mir nicht in der Mitte, deswegen wird das Boot verzogen. Danach habe ich den Boden auf Nenndruck gebracht, nochmal die Lage kontrolliert und dann die Seitenschläuche auf Nenndruck gebracht, hinten 88 cm abstand exakt wie das Sitzbrett und vorn nur noch zwischen Brett und Schlauchwandung ca. 1cm Luft wenn sich jemand daraufsetzt ist alles ok.
Ich hoffe es macht nicht aus.
M.f.G. Jankie