Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.2006, 23:00
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Kann Dir nur empfehlen, wenn Du auf das Boot stehst, dann vergiß in Zukunft Deinen Wohnwagen und nehme ihn nur noch her, wenn das Boot Zuhause bleiben soll. Abgesehen davon steht der Aufwand für einen kompl. eingerichteten Bungalow auf dem CP in keinem Verhältnis zu dem Trumm von Wohnwagen und den damit verbundenen Kosten. Eher würde sich ein WOMO rentieren, schränkt aber dann die Beweglichkeit am Urlaubsplatz ein.
Hallo Dieter,

solche Kommentare sind mir echt Rätselhaft. Es gibt auch Leute die lieber in einem Wohnwagen Urlaub machen und dabei auf die Unabhängigkeit durch das Zugfahrzeug bestehen. Ich z.B. hab lieber mein eigenes Bett dabei und genieße das Leben auf dem Campingplatz. Wenn du von en Kosten redest, dann schau mal was ein Mobilheim in der Hauptsaison kostet, da kann ich 3 Tage im eigenen Wohnwagen schlafen und hab ca. die gleichen Campingplatzkosten. Die Anschaffungskosten darf man bei sowas eh nicht rechnen, sonst würde sich auch kaum ein Boot rentieren.
Die Frage war ja eigentlich ob es so geht. Und ich bin mir sicher das es geht wenn er eine zweite Person hat um den Motor raufzuhängen.

Nix für ungut, Gruß Carsten
__________________
Mit Zitat antworten