Dieses FORUM ist auch dazuda Anfängern zu helfen, aber wenn diese nur zwei linke Hände haben, nun ... dann wird es schwierig. Vernünftig finde ich aber, das Du Dich entschlossen hast jemanden einzuschalten der sich hoffentlich auskennt.

[/QUOTE]
von: DieterM
Danke für dein Kompliment Dieter, woher weißt du denn, dass ich zwei linke Hände habe?? Ich kenne mich bestens mit PCs aus, kann ganz leidlich handwerken und bin eigentlich nicht ungeschickt...nur Aussenborder sind ein völlig neues Gebiet für mich- tut mir leid... außerdem lag das Problem eigentlich da, dass ich die Zündkerzen nicht rausschrauben konnte, da ich kein passendes Werkzeug hatte, im Moment sind nämlich sämtliche Werkzeuge zusammengepackt, da wir unser Gartenhaus renovieren wollen...da man da normalerweise keine zündkerzenschlüssel braucht, sind die in der kiste verschwunden...und da ich nichts kaputtmachen wollte, dachte ich wäre es besser einen bekannten zu fragen, der das richtige werkzeug parat hat...das heißt doch nicht dass ich zwei linke hände habe oder??
peter hatte es mir schon erklärt wie ich was machen sollte, das hätte ich schon auf die reihe bekommen...
und die links habe ich wirklich nicht gefunden tut mir leid das ich neu hier im forum bin und in der linkdatenbank nichts gefunden habe...falls es dir zuviel ist die adressen hier rein zu schreiben hättest du es ja nicht machen müssen.
gruß ole