Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.05.2006, 09:41
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Gummifetischist
Hallo Thomas, sorry für die Verwechslung!

Also ich befürchtete natürlich mit meinem Beitrag eine Autodiskussion, oder nehme die billigend in kauf...

Im Gespräch mit unseren deutschen Geschäftspartnern habe ich immer wiederden den Eindruck gehabt, dass die Kundenzufriedenheit bei VW und Audi bei Euch wesntlich besser ist als in Österreich.

In letzter Konsequenz haben viele (alle?) Marken und Typen Probleme und es ist hauptsächlich eine Frage wie der Händler dann mit diesen Dingen und dem Kunden umgeht.

So - nun schreib ich in diesem Forum nichts mehr über Autos...

und komm gut nach Lefkas! Fährst Du über Venedig oder Ancona?

LG Thilo

Hi Thilo,

ich fahre über Venedig. Weiteres im GR-Thread.

Ansonsten: das ist doch hier aber letzlich ein Auto-Thread...
Da muss man schon eine entsprechende Diskussion in Kauf nehmen. Damit hatte ich ohnehin gerechnet.

Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit Sharan 140 PS-TDI-2l-Erfahrung... .


Im Übrigen nährt sich die Hoffnung, dass ich es dieses Jahr mit der Fährenrampe schaffe. Wir sind vor zwei Jahren mit dem selben Sharan auch mit der "Ikarus Palace" (Minoan) gefahren. Das hatte ich zwar ein kleines Rampenproblem auf der Hinfahrt, hab es aber noch gerade so aufs Campingdeck geschafft. Aber auf der Rückfahrt ging´s dann problemlos.
Letztes Jahr nach Sardinien war die Fährenrampe auch etwas steiler als auf der "Ikarus Palace".

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten