Hallo liebe Schauchis hier mal wieder der Seelo. Letzte Zeit ,wenig Zeit gehabt. Wie schon mal beschrieben, hatte ich mir in meiner Garage eine Grube gebaut. Jetzt kann ich alles super unterm Auto machen. Also ich dann auch frohen Mutes mein seit vielen Jahren stillgelegtes Auto zum Leben erweckt und von unten unter die Lupe genommen. Oh Schreck Rost und davon jede Menge. Also entrosten, streichen manche Stellen müßen auch geschweißt werden. Aber noch ein anderes Problem tritt auf. Hier mit möchte ich die Gummifreaks

mal beanspruchen. Problem sind so einige Gummiteile wie Lenkmanschetten usw die porös und rissig geworden sind. Habt ihr evt ein Rezept wie man solche Gummiteile geschmeidig hält???? Das Fahrzeug wird und soll die nächsten Jahre auch nicht wieder in Betrieb genommen werden. Also Gummiteile werden somit auch nicht großartig bewegt. Fahrzeug ist jetzt über 22 Jahre alt. Hoffe kann es erhalten bis es die 30 Marke schafft und als Oldi mit dem H im Kennzeichen wieder zulassen.Steht in Garage. Vielleicht habt ihr da einige Tipps für mich.

Schlauchi steht dem entsprechend immer noch unberührt in diesem Jahr auf Trailer in Ecke. Obwohl bei dem Wetter hier könnte ich es schon fast hier auf der Straße wassern. Gruß vom Seelo, Dirk