Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.03.2005, 20:34
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo - man ist schneller Mitbeteiligter als man denkt.

Vor über 10 jahren im Berufsverkehr aus der Stadt raus auf der Umgehungsschnellstrasse - erst Tempo 80km/h erlaubt, dann 120km/h.

Dichter Verkehr - aber zügig um die 70km/h - der 120km/h Teil beginnt, der Fluss müsste schneller werden, aber 2 Autos machen *Sperre* - vor diesen Fahrzeugen klafft bereits eine größere Lücke - die Jungs werden langsamer - bei Tempo inzwischen 60km/h leuchten die Bremslichter auf - ich kapier das ganze nicht und hänge auf der Stossstange des vorderen Fahrzeugs (nur ein bisschen) und dann wird weiter runter gebremst - ich geb Gas und schiebe an - damit hat das vordere Fahrzeug nicht gerechnet und er macht einen *Satz* nach vorne - ich versuche zwischen den *Sperrefahrern* durchzufahren - keine Chance - also nochmal Rumms auf die Stossstange drauf - endlich hat der Sperre-Fritze die Fahrbahn frei gemacht, als ich endlich überholen konnte, haben sich die Heinis kaputtgelacht.

Hinter mir haben sie die Lücke wieder geschlossen und haben weiter die Strasse verstopft - mir kam dann das grosse Flattern - das hätte sauschief ausgehen können und ich bin zu alt für diese Spielchen (damals bereits).
Ganz klar - ich hatte keinen Zeugen und auf *die haben aber angefangen* kann ich mich nicht berufen, ich bin druffgefahren und hab *angeschoben*.

Wenn sich wieder Deratiges anbahnt - ich fahre die nächste Ausfahrt runter.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten