Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.09.2010, 17:46
Benutzerbild von Michel
Michel Michel ist offline
AVON Berater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

kleines Update - Urlaub bei Flodders oder LUXUS Zeltcamping pur

weil wir gerade von HR zurück sind, wollt ich mal einige Bilder zeigen, wies denn nun war und das Zelt von innen aussieht bzw. ausgestattet ist.

Ich habe versucht, das doch immer wieder gerne belächelte "zelten" für unsere Familie, besonders für die Gattin, so komfortabel wie möglich zu machen.

Wie man auf den Bildern sieht, fehlt es an nichts, was man nicht auch in einer Ferienwohnung hätte:

Die "Küchenzeile"
- KompressorKühlschrank 50l
- Waschtisch/Spüle mit WasserTank und elektrischem Wasserhahn, Abfluss nach draussen
- grossem PortaPotti
- aussreichend Platz für Untensielien in den 2 Schränkchen
- grosser Ventilator - sehr wichtig !!!
- Padmaschine

Nicht bewährt haben sich die Hängeschränke vom IKEA. Da diese sich schwer bedienen lassen. Diese haben wir bisher nur liegend aufbewahrt.
Trotz vorandener Kleiderstangen hat meine Frau hat aber zusätzlich die 2 runden Handtuchhalter für Ihre Kleider hergenommen. Das erwies sich als ungemein praktisch.

Der ernorme Innenraum erwies sich als das Highlight, denn hier tritt sich bei einer Familie 2+2+2 keiner auf die Füsse.

Plus, wie an einem erlebten Boratag, ist noch genug Platz für die gesamte Sitzgarnitur.

Der "Gartenzaun" dient nur dazu, dass sich unser blinder Hund "Spadino" nicht selbständig macht. Nebenbei war dies auch ein super HandtuchTrockner.

Das alles ist natürlich nur mit Trailer Boot möglich, wo das ganze Equipment komplett geladen wird. Bei uns im Kofferraum des Passat ist lediglich der Kühlschrank, das Porta Potti und natürlich Grace, die Hündin

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
LG

Michel


...nur Fliegen sind schöner

Geändert von Michel (01.09.2010 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten