Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2005, 02:15
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Böse Garmin - Suspekte Methoden !!!!

Ich war bislang ueberzeugter Garmin Kaeufer und habe ihre Produkte auch jedem empfohlen. Doch jetzt finde ich dass sich bei Garmin sehr komische methoden die man nicht mal einem grossen softwarehaus beginnend mit "M" zutraut eingeschlichen haben.

Es kann in deutschland anders sein aber hier ist es so dass ich meine Bluechart Karten auf genau ZWEI meiner Garmin geraete installieren kann. Zuerst dachte ich das heist ZWEI gleichzeitig. Aber es heist ZWEI ueberhaupt.

Wenn ich ein GPS verkaufe und mir von Garmin ein neues kaufe muss ich mir auch die Bluechart karten neu kaufen. :

Da hoert doch wohl alles auf !! : : :
Bei Garmin ist einem wohl das Marktfuehrer sein etwas zu Kopfe gestigen so dass man glaubt die treuen Kunden gleich nach bester Monopolistenmanier abmelken zu koennen. :blemblem:

Es ist ja nix dagegen zu sagen dass die ihre sachen nicht kopiert habe wollen, aber bei so einem quatsch hoerts auf!:


Ich werde in Zukunft jeden warnen sowas zu kaufen!

Becor jemand was von Garmin kauft UNBEDINGT die suspekten lizenzmethoden durchlesen.


Matt
__________________
Hat sich die Katze an der Hand festgebissen, läßt sie sich unter fliessendem Wasser leicht entfernen.
Mit Zitat antworten