Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.02.2004, 19:41
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


naja, anscheinend mach ichs nur richtig, wenn ich nix poste

Sag ich was schlechtes über Zodiac/Bombard, fallen wieder die Hunnen über mich her , schreib ich , dass ich nix schreib, ist's auch falsch.

Also, bitte die Suchfunktion bemühen und als Stichwort "Luftverlust" eingeben, genügt glaub ich.

Im übrigen hätte ich mir ein größeres Bombard Explorer fast selbst gekauft, wenn der Schwartz nicht so viel teurer gewesen wäre und wenn ich keine Vorgeschichte mit meinen Zodiac/Bombard-Luftverlustbooten gehabt hätte.
Aber die Aufpreisliste beim Bombard SB hat mich auch ziemlich abgeschreckt. Aber das war noch das Vorgängermodell, wo noch die Sitzbank und die Konsole noch nicht mit dem Rumpf mitlaminiert waren, sondern extra angeschraubt wurden. Das Neue gefällt mir noch besser, allerdings glaub ich gesehen zu haben, dass das kein Fach in der Konsole hat, direkt unter dem Lenkrad . Sowas Blödes hab ich überhaupt noch nie gesehen. Gerade da hat man die meisten Sachen verstaut, die man dauernd braucht. Und der kleine Tank, und und und, und dass halt Bombard draufsteht, aber das ist wohl mein persönliches Problem :zunge: .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten