Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.08.2004, 20:25
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Erich der Wikinger
Hallo an alle Schlauchbootfreunde,

sicherlich habt Ihr vor einiger Zeit gelesen, dass uns der Herr Stolpe eine kleine Steuer auf unser Böötchen verpassen wollt, und zwar ab 2005.

Nun habe ich vom ADAC die Information erhalten. (ist auch schriftlich im neuen ADAC Heft), dass diese Steuer (zumindest vorerst) auf Eis gelegt wurde.

Vielleicht haben ja ein paar Parteikollegen vom "Mautstümper" ebenfalls Boote und haben den :schlaumai zurückgepfiffen.

Achtung: der Begriff Mautstümper ist keine Beleidigung. Elmar Brand hat in seinem Lied genau diesen benutzt, ein Verbot dagegen ist im Sand verlaufen.
Nur der Ordnung halber zwecks Forumsregel "Keine Beleidigung"

:coool: :coool: :coool:

Tja, Herr Eichel :weiner: :weiner: :weiner:

Hi Erich!

Villeicht haben die Politiker auch schon gelernt dass der bürokratische Aufwand höher ist als die Einnahmen aus der Steuer. Ansonsten wäre sie ja sicher gekommen. Aber irgendwie sind wir selber Schuld wenn wir immer den selben Typen die Stimme geben. Ich hab es mir mittlerweie abgewöhnt, diese immer den selben zu geben. Vielleicht hilft es mal :sueffel: :zerschepp

Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten