Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.10.2003, 09:04
Benutzerbild von Manos
Manos Manos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 559
abgegebene "Danke": 0


Hallo Roti

Wenn ich richtig verstehe, dass Sie Ihr Boot zu einem größeren verwendeten Boot ändern wollen.

Nach meiner Meinung das größere Boot bekommen Sie mehr Schwierigkeiten, die Sie haben. Ich pflege, 5mtr Boot (GEMINI) zu haben, und als ich es für die 7 mtr änderte, bedauerte ich es. Ein größeres Boot segelt besser in Wellen aber ist schwieriger, in und aus dem Wasser, Schleppen etc. zu stellen, als ein kleinerer 5 mtr Boot sagt.

Bezüglich des Kaufen des verwendeten Motors würde ich einen GROßEN kein NEIN sagen. Kaufen Sie besser ein verwendetes Boot aber den Motor Sie müssen es von neu haben. Sie wissen nicht, wie es vom vorherigen Eigentümer behandelt worden ist. Mein Rat ist, dass obwohl es teuer sein kann zu sein sicher, bekommen einen neuen Motor!

Wenn Sie nach einem Boot suchen, schauen zu Deutschland ebenso hinaus. Zum Beispiel, FALCON (wovon ich mein Boot kaufte), haben einige sehr gute neue Paket-Preise, und wie ich weiß, dass sie einen Agenten in Frankreich haben.

Auch es gibt eine Gesellschaft im Jersey, UK (http: // Um Links zu sehen, bitte registrieren), dass sie einige gute neue Kopplungsgeschäfte tun.

Viel Glück!
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren
GATO DI MARE - C/S: MJHX2 - DMGSS: 235027678 SKYPE: ManosK2005
Mit Zitat antworten