Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2005, 14:23
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von ferdi
warum sollte ich das tun, wo Du sowieso Deinen letzten Beitrag hier im Forum schon verfasst hast ?




zu Deinem folgenden Beitrag:

im blauen Forum haben wir Gott sei Dank auch noch keine solchen I....., die nur Stänkereien posten :ferdis: .

Und jetzt sei so lieb und halte Dich an Deine eigenen Versprechen und schreib einfach nix mehr und lass das Forum in Ruhe.
Niemand braucht hier einen 2. Michael MUC oder denselben unter einem anderen Namen .

Danke Ferdi, ich habs mir Herzen genommen, wusste nicht, dass Du auch hier der grosse Macher bist.

Kann das nur irgendwie nicht vereinen, dass Du im blauen Forum noch mit mir an die Donau zum Bootfahren gehen wolltest, bekomme das irgendwie nicht auf eine Schiene. Dann hattest Du mich zur Teilnahme am blauen Forum noch pers. eingeladen, die PN hab ich doch klar noch aufgehoben.

Also Ferdi, lass uns weiter auf unsere Weise Freunde sein, ist doch so viel netter. Was hats die anderen zu Interessieren, sowas sollten wir doch per PN klären, das tut doch hier nichts zur Sache u. ausserdem wollte ich ja ........ uuups, sorry nichts mehr schreiben.

Lassen wirs, man hat doch auf beiden Seiten offensichtlich bemerkt, dass es wirklich nichts bringt.


Grüssle
Mit Zitat antworten