Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.09.2004, 17:29
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von dodl
Hallo,

Naja, 2 Stunden sind ja auch schon was finde ich.
Speziell wenn der Kran nur bis 15.00 arbeitet :)

Aber es geht bei konsequentem zu schnell fahren auch noch mehr.
Im Juli ohne Boot brauchte ich von Ortstafel Pula bis Ortstafel Wien 5 Stunden, im August mit Boot einmal 9, einmal 11 Stunden....
Und das bei der Hitze.

cu
martin
Was sind 2 Stunden im Vergleich mit den restlichen 12 Std. Fahrt, 14 Tagen oder 3 Wochen Urlaub bzw. mit einem Wochenende? Wenn ich entspannt ankomme, gar nichts!
Und wenn der Kran nur bis 15.00 Uhr arbeitet, dann fahr ich halt so los, dass ich rechtzeitig da bin.
Die Hitze ist mir egal, die genieße ich sogar, und wenn's doch zu viel wird, wofür gibts ne Klimaanlage, brauchst halt eine, die was leistet.

Aber das eine ist deine Ansicht, das andere meine ...... es ging hier ja auch nicht darum, was besser ist, sondern darum, wie schnell der Trailer geht, und da geht meiner mit 1700 kg wohl sicher 120, vermutlich auch 130 oder mehr, das habe ich noch nie getestet, das Auto hat keine Probleme damit, diese Last zu ziehen.
Hab damit ja schon den Wohnwagen auf 120 gebracht, beim überholen auf der Autobahn, und der ist auch 1200 kg schwer, hat aber wesentlich mehr Luftwiderstand.

Bis denne
"Neptun"
Mit Zitat antworten