Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.05.2010, 22:31
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

AHK am DW - Heute war es dann endlich soweit

Animiert durch Rottis Bilder wollte ich Euch unser Gespann nicht vorenthalten.

Heute hab ich den DW vom AHK anbauen lassen abgeholt. Musste ich natürlich gleich testen....den Haken hinten dran....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Ja, ja. Das kleine GugelRIB hängt nun am Haken. Gerade rückwärts fahren geht nur bedingt: ich seh das Boot im Spiegel nicht. Kann auch nicht sagen was das Boot so während der Fahrt macht, denn ich sehe es ja nicht. dafür merkt man die paar Kilo am Haken gar nicht. Beides zusammen wiederum birgt die Gefahr, das Boot irgendwann mal zu vergessen, wenn man auf der Autobahn nach einem Überholmanöver wieder einschert. Allerdings ist der DW ja so oder so kein Rennwagen, was die Anzahl der Manöver beschränkt.

Mein Kommentar zu meiner Frau: Das passt im Größenverhältnis nicht zusammen.....Antwort: Dieses Jahr nicht mehr.....


Das nächste Boot muß auch einen Trailer mit längerer Deichsel haben, denn so ist die Nutzung des Fahrradträgers eigentlich nicht möglich.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihr werdet es nicht glauben, aber sogar ich hab heute Nachmittag über Achse und Boot auf Trailer verschieben nachgedacht. Mal sehen.....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten