Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.03.2004, 23:09
Benutzerbild von Horschtl
Horschtl Horschtl ist offline
Der aufm Schlauch tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 113
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

da ich mit dem Wohnwagen :coool: in den Urlaub fahre und nur 1 Anhänger ans Auto passt, muß mein Boot in den Koferraum. Das geht natürlich besser, wenn man es ganz klein zusammenlegen kann, für eine 4 Meter lange Festrumpfschale mit Rettungsring habe ich keinen Platz:weissnich . Wenns gehen würde, könnte ich mir eher vorstellen, ein GFK-Boot zu kaufen, möglichst mit kleiner Kabine. Für ein Rib fehlen mir die Argumente, ich verstehe die Kombination nicht. Für was in aller Welt sind da die Schläuche aussenrum? Versteht mich bitte nicht falsch, wenn ich mir die Bilder von Michel von seinem Objekt der Begierde ansehe, das Selva mit den martialischen 2x100PS, dann juckts auch mir in den Fingern.:himmlisch
Es ist auch eine Geldfrage. Da ich in München nicht direkt am Wasser wohne, fahre ich nur ein paar Wochen im Urlaub mit dem Boot. Es ist eine nette Freizeitbeschäftigung, villeicht Leidenschaft, aber richtiges Geld, wie z.B. in meinen Wohnwagen, welcher ja als Unterkunft noch einen Mehrwert hat, möchte ich nicht investieren.:blemblem: Selbst wenn ich z.B. direkt an der Donau wohnen würde, kann ich mir es nicht sonderlich prickelnd vorstellen jedes Wochenende die selben paar Stromkilometer rauf und runter zu fahren. :hä:
Aber egal, es ist ja genug Platz auf dem Wasser, das jeder mit dem Schifferl glücklich werden kann, welches ihm am ehesten zusagt.

Im übrigen finde ich die Meinungsvielfalt und die Umgangsformen hier im Forum erste Sahne. Es finden viele kontroverse Diskussionen statt, die ich so in anderen Foren noch nicht gelesen habe.

Viele Grüße,
noch 6 Wochen bis Urlaub/Schifferl fahren...
:spiegelei

gerhard
Mit Zitat antworten