Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.07.2004, 18:53
Benutzerbild von ribfreak
ribfreak ribfreak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 164
abgegebene "Danke": 0


... unter Bezug auf den letzten Thread:
ich würde keines der angegeben ZODIAC`s auch nur als halbwegs seetüchtig oder besser "meer"tüchtig bezeichen! Ich fahre derzeit selber übrigens ein Hypalon-Futura MK3, habe also nix gegen Zodiac, sondern halte die Boote für sehr gut! Ich weiß allerdings auch, das ich bei aufkommenden Schlechtwetter ganz schnell Schluß machen muß! Ich habe davor schon etliche RIB`s gehabt oder gefahren und komme immer wieder zum Schluß, das die einzig wirklich seetüchtigen Boote von der Insel, also aus England stammen. Das ist wahrscheinlich so, weil die Jungs da immer entweder auf der ruppigen Nordsee oder aber gleich im dicken Atlantik rummachen- als ein paar meiner Kollegen dort damals mein Meteor gesehen haben, wurde ich sehr mitleidig belächelt..... zu Recht, wie ich jetzt weiß. Auch die großen ZODIAC`s sind, bis auf die älteren Pro`s, eher Spielzeug denn richtiges Offshore- RIB.... Außerdem: Haben wir alle im Lotto gewonnen oder wie?!
Was uns leider immer noch fehlt, ist eine Seite, die alle gegenwärtigen und auch die nicht mehr produzierten Schlauchboote in Wort und Bild vorstellt, damit der Gebrauchtkäufer auch mal Informationen findet! Stelle mir das vor wie ein dooyoo für Schlauchboote und alles, was damit zu tun hat?

mfg,
ribfreak
__________________
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht.
Mit Zitat antworten