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allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
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#1
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PowerLift CMC
Hallo ,
Kennt jemand eine Quelle für die CMC PL -65 ? In den USA wollen die Jungs 300,-USD Fracht haben und Allpa in NL antwortet nicht . Hat jemand einen Tip ? Danke ! |
#2
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Frag mal bei Nautikpro an (haben u.a. auch "Allpa" im Programm) !
Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren
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Gruss Michael |
#3
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Danke ! Anfrage läuft !
Gruß aus Kiev - Jürgen |
#4
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oder hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#5
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Hallo Roman ,
Danke für den Link . Da stehen auch die Preise gleich dabei . In den USA wollen Sie 673,-USD = 538,-€ haben . Bei Bootsdepot sind es 1189,-€ !!! Mehr als das doppelte ... ![]() ![]() Na mal sehen - ich hatte ja nach einer Quelle und nicht nach den Preisen gefragt ... ![]() Gruß aus Kiev - Jürgen |
#6
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hier !!
Hallo !!
Kuck doch mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren bei Angelzeugs ein guter Händler. grüße aus Berlin Sven |
#7
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Hallo Michael ,
Nautikpro war der Treffer ! Die hatten einen fast neuwertigen PL65 ![]() Da ist auch die Preisdifferenze zu den Angeboten in US nicht mehr soo drastisch . Gruß Jürgen |
#8
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So - nu isser angebaut !
Ich werde noch ein bischen mit der Höhe experimentieren aber sonst funzt das Teil gut . Die untere Position habe ich so eingestellt das die Kavitationsplatte ca. 30mm unter dem Kiel liegt . Heißt das bei angehobener Stellung diese fast 10cm über dem Kiel ist . Ich kann sogar noch gut Kurven fahren ohne das der Prop Luft zieht . Soll das daran liegen das der Motor durch den Powerlift ca 15cm nach hinten versetzt wurde ? Nächstes Wochenende werde ich den Motor nochmal 2 Löcher anheben . Solange er Kühlwasser saugt kann nichts passieren . Die Geschwindigkeit stieg in der jetzigen Einstellung um ca. 5km/h und die Lenkung geht SPIELEND leicht ! Nachdem der Wasserstand um 30cm gefallen ist hat er mir auch geholfen von der Sandbank wieder runterzukommen wo ich draufgedüst bin ... ![]() ![]() Gruß Jürgen |
#9
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Stell doch bitte Bilder des angebauten Liftes rein
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#10
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Hallo Roman ,
Mach ich am kommenden Wochenende . Habe den Motor nochmal 3cm nach oben versetzt , das sollte jetzt das Maximale sein . Kann aber erst nächstes WE testen . Gruß Jürgen |
#11
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Hallo Jürgen!
Ja, bitte stell uns Bilder rein, auch Abmessungen des Liftes wären von Interesse ![]()
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#12
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Moin ,
Aus dem letzten Test nach dem ich nochmal 3cm höher gesetzt habe ist leider nichts geworden . Na dann am nächsten WE . Hier die versprochenen Bilder . Damit man die Höhe besser erkennen kann habe ich ein Alu Profil über die Kavitationsplatte gelegt . Jetzt ärgere ich mich ein bischen das ich den Ballistic ( zu früh ) gegen einen Apollo getauscht habe ... Vielleicht noch interessant - ich habe kürzlich einen Test von meinem Boot gelesen an dem ein 115PS Yamaha montiert war . Die gemessene Vmax von 67km/h entspricht genau der die ich jetzt auch mit meinen 100PS + Powerlift erreiche . Nächstes Jahr werde ich das Yamaha Fuel Management Gauge im Boot haben . Mal sehen ( ob ) oder um wieviel sich der Kraftstoffverbrauch tatsächlich ändert wenn der Motor oben bzw unten ist . Anhang 6962 Gruß Jürgen |
#13
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Sorry Leute , aber um hier ein Bild anzuhängen muss ich erst ein Studium absolvieren ...
![]() Habe noch gar keine Datei ausgewählt oder hochgeladen , zeigt aber schon an "ausgewählte Datei zu groß" Ich gebe auf ... ![]() Gruß Jürgen |
#14
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