![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Geschw.-Differenz; C4 mit 40 oder 50 PS
liebes forum,
nachdem mich das schlauchboot-virus schon seit meiner jugend "plagt" ![]() werd "schweren herzens" mein C3 Bj. 2010 samt Yamaha 4T 15PS Bj. 2009 an jemanden abgeben, der es dann hoffentlich genau so pfleglich behandelt wie ich es in diesem einen jahr (nur 4 wochen im einsatz)! *wein* jetzt, wo ich einen abstellplatz in sichtweite habe und dass schlauchboot nicht immer wieder im keller, zwar gut gepflegt und trocken/warm, zerlegt aufbewahren muss, sagt mir mein "virus" -> ich will ein C4 samt 40 oder eben max. 50 PS befeuerung!!! ![]() nun meine eigentliche anfrage an euch (im speziellen an bombard C4-piloten): wenn ich davon ausgehen, dass wiederum nur 2 normalgewichtige personen samt ausrüstung an bord des C4 fahren, wo wie groß/klein ist dann der geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 40PS 4T und einem 50PS 4T...??? neben den ganzen entscheidungsfaktoren wie gewicht/preis/handling/etc ist für mich auch Vmax ein entscheidendes kriterium! ...bin schon auch eure antworten gespannt! lg michi |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|