![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Versenden großer Dateien
Liebe Leute,
nachdem hier immer wieder in vielen Beiträgen die Problematik des Versendens großer Dateien (Fotos, Benutzerhandbücher etc.) angesprochen wird, bzw. oft vergeblich versucht wird dieses Datenmengen per E-Mail zu versenden - Um Links zu sehen, bitte registrieren gibt es eine kostenlose Möglichkeit Dateien bis zu 2 GigaByte untereinander zu versenden - kostenlos! Man benötigt lediglich die Emailadresse der Zielperson. Ich benutze diese Möglichkeit seit Jahren auch dienstlich. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte 10TB versenden, kein Problem.
Nur, der Empfänger darf nur 10MB empfangen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
In die Dropbox hoch und fertig!
|
|
||||
|
||||
-hab' per SKYPE mal den Photoshp bekommen...
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo, danke für den Link - habe gerade eine 11min Diashow versendet - hat einwandfrei funktionert.
![]()
|
||||
|
||||
Man muß nicht nur die großen Dateien versenden können (kein Problem bei meinem Hotmail Provider = einer der Größten mit Sitz in den USA), sondern der Empfänger muß auch diese empfangen können, was meistens nicht der Fall ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann noch auf Speichern und der Fall ist erledigt. Die Email mit dem Link kann jeder empfangen.
Ansicht | |
|
|