![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Weisser Hai in der Adria ?
Die Medien berichten heute von einem (jungen) weissen Hai vor Lampedusa (I) dort sollen sich die lieben Tierchen angeblich vermehren.
Na denn viel Spaß beim Baden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ähhh!
Entschuldigung aber was hat das mit der Adria zu tun??????
![]() ![]() ![]() ![]() Lampedusa gehört geografisch zum afrikanischen Kontinent...es liegt nämlich zwischen Tunesien,Malta und Sizilien... Ein Sibirischer Tiger streunt ja auch nicht automatisch im Bayrischen Wald herum nur weil es ihn in Sibirien gibt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Roland, immer zuerst die Karte einnorden.
![]() ![]() ![]() ![]() Hans |
|
|||
|
|||
Ganz davon abgesehen wo Lampedusa liegt, werden gelegentlich größere Hai in der Adria gesehen, darunter auch weiße Haie.
Diese kommen im Schlepptau von Kreuzfahrtschiffen in die Adria. Dort finden sie permanent genug Nahrung. Tendenz steigend, angeblich durch die Erwärmung. Vielleicht sollte man nicht unbedingt hinter einem Fischkutter baden gehen,... Zu beachten ist, dass mit jedem Bericht die Fische größer und mehr werden ;) lg Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Diese Meldung geister doch jedes Jahr durch die Presse .....
![]()
|
|||
|
|||
stand das in der "bild"?
![]() ![]() lg lothar
Ansicht | |
|
|