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allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
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Themen-Optionen | Ansicht |
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PowerLift CMC
Hallo ,
Kennt jemand eine Quelle für die CMC PL -65 ? In den USA wollen die Jungs 300,-USD Fracht haben und Allpa in NL antwortet nicht . Hat jemand einen Tip ? Danke ! |
#2
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Frag mal bei Nautikpro an (haben u.a. auch "Allpa" im Programm) !
Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren
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Gruss Michael |
#3
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Danke ! Anfrage läuft !
Gruß aus Kiev - Jürgen |
#4
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Powerlift Bezugsquelle
oder hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#5
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Hallo Roman ,
Danke für den Link . Da stehen auch die Preise gleich dabei . In den USA wollen Sie 673,-USD = 538,-€ haben . Bei Bootsdepot sind es 1189,-€ !!! Mehr als das doppelte ... Na mal sehen - ich hatte ja nach einer Quelle und nicht nach den Preisen gefragt ... Gruß aus Kiev - Jürgen |
#6
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hier !!
Hallo !!
Kuck doch mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren bei Angelzeugs ein guter Händler. grüße aus Berlin Sven |
#7
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Hallo Michael ,
Nautikpro war der Treffer ! Die hatten einen fast neuwertigen PL65 - nächste Woche sollte er hier sein ! Da ist auch die Preisdifferenze zu den Angeboten in US nicht mehr soo drastisch . Gruß Jürgen |
#8
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So - nu isser angebaut !
Ich werde noch ein bischen mit der Höhe experimentieren aber sonst funzt das Teil gut . Die untere Position habe ich so eingestellt das die Kavitationsplatte ca. 30mm unter dem Kiel liegt . Heißt das bei angehobener Stellung diese fast 10cm über dem Kiel ist . Ich kann sogar noch gut Kurven fahren ohne das der Prop Luft zieht . Soll das daran liegen das der Motor durch den Powerlift ca 15cm nach hinten versetzt wurde ? Nächstes Wochenende werde ich den Motor nochmal 2 Löcher anheben . Solange er Kühlwasser saugt kann nichts passieren . Die Geschwindigkeit stieg in der jetzigen Einstellung um ca. 5km/h und die Lenkung geht SPIELEND leicht ! Nachdem der Wasserstand um 30cm gefallen ist hat er mir auch geholfen von der Sandbank wieder runterzukommen wo ich draufgedüst bin ... Ich fahre immer nach GPS die gleiche Strecke zum Angelrevier aber im Sommer war das Wasser wohl etwas höher ... Gruß Jürgen |
#9
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Stell doch bitte Bilder des angebauten Liftes rein
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#10
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Hallo Roman ,
Mach ich am kommenden Wochenende . Habe den Motor nochmal 3cm nach oben versetzt , das sollte jetzt das Maximale sein . Kann aber erst nächstes WE testen . Gruß Jürgen |
#11
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Hallo Jürgen!
Ja, bitte stell uns Bilder rein, auch Abmessungen des Liftes wären von Interesse
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
#12
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Moin ,
Aus dem letzten Test nach dem ich nochmal 3cm höher gesetzt habe ist leider nichts geworden . Na dann am nächsten WE . Hier die versprochenen Bilder . Damit man die Höhe besser erkennen kann habe ich ein Alu Profil über die Kavitationsplatte gelegt . Jetzt ärgere ich mich ein bischen das ich den Ballistic ( zu früh ) gegen einen Apollo getauscht habe ... Vielleicht noch interessant - ich habe kürzlich einen Test von meinem Boot gelesen an dem ein 115PS Yamaha montiert war . Die gemessene Vmax von 67km/h entspricht genau der die ich jetzt auch mit meinen 100PS + Powerlift erreiche . Nächstes Jahr werde ich das Yamaha Fuel Management Gauge im Boot haben . Mal sehen ( ob ) oder um wieviel sich der Kraftstoffverbrauch tatsächlich ändert wenn der Motor oben bzw unten ist . Anhang 6962 Gruß Jürgen |
#13
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Sorry Leute , aber um hier ein Bild anzuhängen muss ich erst ein Studium absolvieren ...
Habe noch gar keine Datei ausgewählt oder hochgeladen , zeigt aber schon an "ausgewählte Datei zu groß" Ich gebe auf ... Gruß Jürgen |
#14
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