Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 18:46
Livesol
Gast

Danksagung!!!

Betrifft nur den "netten" Österreichischen Schlauchbootfahrer mit dem weißen Extreme 600 Namens "zensiert" (Kennz.:zensiert), der auf Losinj unser Stegnachbar im Hafen von Nerezine, in der Zeit vom 21 Juli bis 04 August war.
Ich poste das hier in diesem Forum, da dieser mit Freunden unterwegs war, die den "roten Wimpel" aus diesem Forum am Boot hatten und ich nehme an, das der Besitzer der "zensiert" auch hier angemeldet ist.

Hallo lieber Besitzer der "zensiert",

Hiermit möchte ich ich nachinein mal Herzlich "Dankeschön" für Deine "freundliche Art" und anderthalb versaute Urlaubstage sagen.

Und zwar dafür, das Du mir am Tag, als wir alle am Steg wegen Bora beschäftigt waren, erst über die Ankerleine gefahren bist, was ja eigentlich nicht schlimm ist, passiert ja jedem mal.
Als meine Lebensgefährtin Jenny Dich freundlich darauf hin gewiesen hat, das Du unsere Ankerleine zwischen Deinem Boot und dem Motor hast, hast Du dies nur kurz mit einem unfreundlichen Brummen beantwortet.

Das Du dann die Leine an meinem Boot ausgehängt hast als wir damit beschäftigt waren, unserem Nachbarn zur linken beim Anlagen im Sturm zu helfen, um unsere Leine zwischen Deinem Boot und dem Motor herauszubekommen, war ja auch noch OK, aber danach die Leine einfach gehen zu lassen, bzw. ins Wasser zu schmeissen, anstatt sie wieder fest zu machen, das war dann nicht mehr die "feine englische Art" .

Erfolg der Aktion war, das mein Boot (auch noch ein Wiking...) durch die Bora gegen den Steg getrieben wurde und sich anschließend ein dicker rostiger Draht durch die Scheuerleiste in den vorderen Schlauch gebohrt hatte, ich dann mein Boot am nächsten Tag slippen durfte und einen Urlaubstag damit verbringen durfte, den Schaden wieder zu beheben

Das nenne ich wahre Freundlichkeit unter Schlauchbootfahrern...

So, jetzt kannst Du gern schimpfen, weil ich das hier gepostet habe, aber ich hätte gern einmal gesehn, wie Deine Reaktion gewesen wäre, wenn Dir so etwas "nettes" passiert wäre...

Edit: Habe den Bootsnamen und das Kennzeichen des Bootes rausgenommen und mit "zensiert" gekennzeichnet. /Fortnox

Geändert von Livesol (13.08.2007 um 18:56 Uhr)