![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Grabner Ranger/Speed oder Alternative?
Moin moin.
Wir haben ein kleines Haus mit Grundstück in direkter Wasserlage an der Stör in Schleswig-Holstein gekauft. Wie es sich für so ein Grundstück gehört muss natürlich auch ein kleines Boot her. Da die Stör bei uns noch relativ schmal ist ,dachten wir an ein relativ schmales aber stabiles Schlauchboot mit 5-15ps AB. Wie wir auf die Grabner Boote kamen? Seht selbst: Um Links zu sehen, bitte registrieren Genau so etwas möchten wir haben um auf der Stör und teile der Elbe zu erkunden. Da die Grabner Boote ja relativ teuer sind , wüßte ich gerne ,was ihr von den genannten Booten haltet bzw ob Ihr Alternativen kennt. Anforderungen: Mich (120kg) meine Frau (60) und unseren Hund (30) Kg sicher und einigermaßen komfortabel von A nach B bringen. Zusammenlegbar Schmal und doch ausreichend breit für auch mal 4 Personen.(man hört sich das blöd an ![]() Die Bauform des Grabner Rangers gefällt uns einfach Ein Gfk Boot oder ähnliches wollen wir nicht , da wir das Boot auch mal im Kofferraum mit zu den Schwiegereltern (Müritz) nehmen wollen. Vielen Dank für eure Zeit |
|
|