![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
richtiges antrücken beim kleben wie??
hallo habe ein kleines loch im boden bei meinen metzler maja was nun flicken möchte wie mache ich es richtig boden komplet die luft drausen lassen oder leicht aufpumpen??
und wie und mit was drücke ich es richtig fest zusammen?? |
|
||||
|
||||
Mit einer Bierflasche z.B. -- oder mit einem Tapezier-Nahtroller!
Reinhard
|
||||
|
||||
Hi
Lass die Luft draussen und nimm einen Nahtroller vom tapezieren wie es Reinhard vorgeschlagen hat................
|
||||
|
||||
hallo,
so hätte ich es gemacht: Luft rauslassen, auf den Flicken und an die Gegenseite ein stabiles Holzbrettchen, das Ganze mit einer Schraubzwinge mittelfest andrücken und so abbinden lassen. Grüße Harald |
|
||||
|
||||
Du kannst es natürlich auch mit dem Rennradreifen andrücken!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...oder mit dem auto drauffahren
![]() Grüße Harald |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit schliesse ich jetzt diesen Thread, da die Frage eindeutig positiv beantwortet, dem Fragesteller geholfen wurde und ich genau weiss welche Threads sonst folgen würden. |
![]() |
|
|